Auemeeris


Bonnie

Hier entsteht eine tolle Seite mit schönen Fotos von Bonnie , sie zieht am 26.04.2016 bei den Auemeeris ein .....................ich freue mich auf sie , habe ich doch ihr heranwachsen durch meine  Reha etwas verpasst. . . .

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bonnie ist am 26.04.16 bei den Auemeeris eingezogen , sie ist eine wilde süße Hummel ......düst ab wie ein Orkan.............

* 01.02.2016   bei Susanne Neuhaus  , nein , sie ist diesmal nicht von den Nottieren . . . . . . . . .ja hab mich halt in sie verliebt , das passiert mir auch mal hin und wieder. . . . . hier ist Bonnie einen ganzen Tag jung  . . . . . . .

 

 

.

..

Bonnie etwa 1 Woche jung

Hier bei Susanne auf dem Arm .

Das war noch bei Geli , auch sie war dort in Urlaub.

 

---------------------------------------------------------------------------------

.

Aber jetzt sind alle hier bei mir , meine süßen Auemeeris.

Diese schönen Fotos habe ich in der letzten Woche geschossen vom 26.04.16 bis zum 01.05.16

 

.

Sie ist wirklich ein ganz bezauberndes Schweinchen , heute am 01.05.16         ist sie 3 Monate jung .

Sieht sie nicht richtig frech aus ......ich sage euch , sie hat`s faustdick hinter ihren süßen Öhrchen .

Ihr Spitzname ist Orkanschweinchen .
 

01.02.17

Ja und heute ist sie nun auch schon 1 Jahr jung geworden

.

.

.Bonnie am 15.02.17 , sie ist immer noch so eine wilde Hummel.