Auemeeris


Buntes Durcheinander .............Meeris Meeris und noch mal Meeris.

 

 


.

 

 

.


 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

.

 

.

Briefmarkensonderausgabe........hi hi hi ............................

 

 

 

.

Meeris einmal ganz anders...............

 

 

 

 

 

.

Meine drei bunten Mädchen beim gemeinsamen Frühstück und Fee beim futtern

 

 

.

Ist Amadeus nicht ein toller Kastrat ? Ich liebe ihn...........er ist der Haremswächter meiner Mädels.

Felicia mit Tochter Maly auch sehr süße Meeris ,die Beiden liebe ich natürlich auch....

Meine beiden kleinen Angstmeeris Hanna und Mabel..ich liebe alle meine süßen Schweinchen.

..............die wunderschöne Bella....

Meine neugierige, mutige süße Fee  und da noch mal alle acht heute beim Füttern der Raubtiere.( 18.09.12 )

 

 

.

Neugierige Meeris links                      

Heute am 09.09.12 war ich von dem kleinen Heuwagen inspiriert ,

deshalb habe ich diese Fotos dann geschossen , ich finde sie toll.

Bald ist sowieso Herbst

 

 

.

Bilder vom 29.08.12

.

 

 

 

.

Meine bunte Meeribande am 23.08.12 im Garten

 

.

Das sind die zwei jüngsten Meeris

.

Coole Collagen

bunt durcheinander

gewürfelt..

einfach nur schön

..

.

Ich könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen , Bespaßung pur , bei ihnen ist immer AKTION.

Maly hat sich eingekuschelt.

   Felicia wartet auf  ESSEN.......

.