Auemeeris


Naturbilder

Ich weiß , ich weiß Spinnen sind eigentlich voll ekelig , ja da bin ich eigentlich eurer Meinung , aber sie sind auf Bildern einfach faszinierend , ich mußte sie einfach fotografieren , denn auch sie ist ein Wunder der Natur , man sehe sich nur mal ihren Körper an , diese Zeichnung , sieht aus wie Malerei.............oder ...........???

Ich bin mit Leib und Seele Hobbyfotografin...........schon seit ich 15 war hat es mir riesig Spass gemacht Fotos zu schießen......und mit dem richtigen Fotoapparat kommt auch was gutes dabei heraus..

 

.

 

 

.

Hier ein schönes  Bild.......................von Tieren..............

 

 

.

Nach Regen folgt oft Sonne............

 

 

.

Ein Naturschauspiel .................Wolken Wolken Wolken.............kurz vor einem Regenschauer mit ein klein bisschen Gewitter.

 

Heute am 13.12.13 habe ich diese schönen Fotos geschossen, einfach toll........

 

...

Wunderschöne Eisrosen in meinem Garten.............