Auemeeris


Hier entsteht ein überdachtes Außengehege

für meine geliebten Meeris         

 

 

 

 

 

 

.

 

 

.

Wir haben beschlossen , für unsere lieben Meeris ein überdachtes Gehege in der Größe von 4 meter  x 2,5 meter zu bauen, es soll als Sommerresidenz genutzt werden.Dort soll es gebaut werden.Wir denken das es ein guter Platz ist.Ich freue mich schon ganz ganz doll. Weitere Bilder aus der Bauphase folgen dann.

Schaut zwischendurch mal rein..

 

 

.

 

 

.

 

 

.

Mein Hase hat begonnen................Bodenhülsen sind gesetzt ......30.09.12.

 

 

.

 

 

.

Mein lieber Hase gibt sich wirklich sehr viel Mühe um uns eine Freude zu machen .Er ist auch schon richtig weit gekommen ,alles an einem Tag gebaut......es geht voran.

Schaut immer mal rein , es wird......

Mein Hase ist echt Spitze , soweit ist er schon gekommen am 02.10.12 , dann fing es an zu Regnen ........schade , aber das wird schon............

 

.

 

 

.

Na , ist das auch gerade ???

Jetzt gehts weiter , die Dachrinne ist auch schon dran...........08.10.12

morgen kommt wohl das Dach drauf.

 

 

 

 

.

Das Dach ist drauf..........................................juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

 

 

.

 

 

.

Na , bald ist es fertig , noch eine Tür........und die Lücken dicht machen , dann kann der nächste Frühling kommen . Danke mein Hase ...........einfach süß von dir.

 

Dank des schlechten Wetters tut sich hier noch nichts , es ist noch viiieeeellllll zu kalt.............

 

 

 

 

.

Jetzt aber , auf los gehts los.......................................wir haben schon Juni.........................

 

 

Zur Zeit haben sie aber nur ein 3/4 Haus , links steht noch der Rasenmäher und etwas Proddelkram ....dafür können sie wenn sie wollen auch nach draußen auf die Wiese.....wenn sie sich trauen..........!!!

Und ob sie sich jetzt trauen , sie wuseln herum , es ist eine große Freude zuzusehen.......

Weitere Bilder unter

Fotos Fotos Fotos.......und Videos

schaut doch mal rein.

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

.