Auemeeris


Baloo
Der kleine Frühkastrat, Rasse Texel , geb. am 04.03.2015 ist am 14.06.2015 bei den Auemeeris eingezogen.Der brommselt schon ganz gut , rennt hinter den Weibern her.oh oh , wenn das man gut geht.

© marina

Baloo ist am  14.06.15 bei den Auemeeris eingezogen.

Hier entsteht eine Seite mit vielen schönen und vielleicht

 

auch lustigen Fotos von dem jetzt noch kleinen Baloo ,

geb.04.03.2015

Er wiegt so 645 gramm , ein Wunder , er ist wirklich immer unterwegs und er popcornt und rennt und flüchtet vor den Mädels.

Jetzt wohnt der kleine Brommsler schon 1 Woche bei uns.....er ist etwas schnöggelig mit dem Essen , am liebsten mag er Gurke und Salat ,Möhre habe ich ihn noch nicht essen sehen , gestern hatte ich Haselnußblätter mitgebracht , die mochte er auch.....na schauen wir mal was er noch von den Alten lernt....... ..

 

..

Er hat mit dem Löwenzahnblatt richtig gekämpft. . . . . . .der hat

 

richtige Bärenpfoten, hier rechts auf dem Bild  gut zu sehen.

30.07.15

 

Baloo ist etwas weniger brommselig , aber er versteht sich nicht gut mit Lotti , mal sehen was noch daraus wird . . . . . . solange kein Blut fließt ist alles ok. , er ist ja erst fast 5 Monate jung und wirklich zuckersüß , wenn er seine Bocksprünge so hinlegt könnte ich mich wegwerfen und er ist nicht feige , ein sehr mutiges Männlein ( Kastrat).

Dieser Blick , so cool. . . . . . . . . ..
 

 

 

.

04.09.15

Heute habe ich Baloo mal wieder gewogen , er ist jetzt 6 Monate jung und wiegt 878 gramm...................er ist schon sehr verfressen , aber er rennt auch sehr viel und popcornt immer noch so toll.

Er ist ein ganz schöner Kerl..................

Inzwischen isst er alles was die Anderen auch essen , ganz verrückt ist er nach Maisblättern . . . . . . . . . .  .

Brombeerblätter mag er auch ganz gerne.

30.09.15

Baloo das kleine süße Mäuschen........................er wiegt jetzt über 900 gramm.............

Jetzt haben wir schon wieder November , wie doch die Zeit vergeht .................

Baloo hat sich gut gemacht , er ist auch viel ruhiger geworden , aber mit Lotti kann er immer noch nicht wirklich auskommen , aber es ist alles groß genug , sie können sich aus dem weg gehen............

Unser süßer kleiner Nikolaus am  06. 12. 2015

..................................................................................................................................................................................................................................................

Endlich wieder ein paar Fotos , ja ich habe genug von ihm gemacht , nur manchmal fehlt die Zeit sie zu bearbeiten und einzufügen.

Baloo ist ein stattliches Kerlchen geworden und Chef der Mädelsbande.

Ja , er macht das ganz gut . . . und er liebt nur Maly , mein Ömchen. . . . . . lach  . Rechtes Foto ist mit Josefine  .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...