Auemeeris


Josefine

Hier entsteht eine Seite mit ganz tollen Fotos von Josefine , ja so heißt sie jetzt. . . . . . . .vorher Linn

Sie ist ein Rosettenperumixmix , total niedlich .

* 02.03.2016 in Gelis Nagerheim. - Notstation-

Heute am 26.04.16 ist sie bei den Auemeeris eingezogen . . . . .sie war schon während meiner Reha mit meinen und Bonnie zusammen. .

Süßes Ferkelchen , ein echter Sonnenschein. . . . .

 

.

 

 

   

Bei Geli

 

So eine dicke Möhre , ob sie die wohl schafft ?

Da hat sie im Heu rumgewuselt

Erst mal putzen , wie niedlich. . . . . . . . .

Das Bild ist vom 05.06.16

Die Süße ist gewachsen , sie wiegt aktuell am 26.06.16

734 gramm

Josefine , aktuel   6,5 Monate jung ....sie ist schon recht zutraulich , holt sich die Erbsenflocken schon von mir ab. . . . . . . sie ist sowas von süß.

Josefine am 15.02.17 , sie hat einen kleinen Kehlkopfinfekt gut überstanden , es war aber auch bitterkalt.