Auemeeris


Happy

 

 

.

Nächste Woche Freitag zieht dann noch Happy - Zoe bei uns ein ,

Karin übernimmt für sie eine Patenschafft....muß sie nicht , will sie aber....ja so ist sie nun mal , die Karin.......aber sie wird bei mir wohnen .

Die kleine Zuckermaus ist am 10.05.2014 in Gelis Notstation geboren

.

  

 

                                                                

 

                                     Und so sieht die Maus jetzt aus  , ganz schön gewachsen  


Happy - Zoe ist heute schon eingezogen am 05.06.14, es soll so heiß werden , da ist eine Autofahrt nicht so gut , sie ist schon groß genug , wiegt 290 gramm , hat ein ganz dickes Bäuchlein und feuerrote Augen , ich gebe zu , sie sind schon sehr rot , aber wir werden uns daran gewöhnen , Hauptsache das es ihr gut geht ....und das sieht ganz so aus-............

 

.

Heute morgen ist es mir dann auch tatsächlich geglückt ein paar ganz schöne Fotos zu schießen.....

 

Na lassen wir die kleine Maus erst mal richtig ankommen , es wird noch viele schöne Fotos von ihr geben , dafür sorge ich schon .....Love....

Happy - Zoe hat sich schon wieder verändert , sie scheint ein kleiner Wirbelwind zu sein , keine Hürde ist ihr zu hoch..............

15.06.14

Happy - Zoe wohnt heute schon 10 Tage bei uns , sie wiegt aktuell 325 gramm .

21.06.14

Happy - Zoe hat sich auch sehr gut bei uns eingelebt , obwohl sie doch  noch etwas schüchterner ist als Lotti , von ihr ein gutes Foto zu schießen ist echt eine Kunst................auch sie fand die Haselnußblätter sehr lecker ...........

02.07.14

Happy - Zoe ist eine ganz süße Zuckerschnute geworden , sie wiegt aktuell 405 gramm , sie rennt sehr viel ...sonst wäre sie sicher schon etwas schwerer..........sie lag ganz lieb und fand es schön , das konnte ich richtig spüren , sie hat auch mit mir geredet....lustig...

22.07.14

Happy - Zoe war natürlich auch draußen , sie ist schnell wie ein geölter Blitz......

Bilder echte Glücksache......aber ich habe welche.....

 

Huch , wie sieht die Happy - Zoe denn aus hi hi .....

11.08.14

Heute sind wieder tolle Fotos von Happy - Zoe entstanden , habe mir mühe gegeben, sie wiegt aktuell 580 gramm , wird immer hübcher..................sie ist so eine Süsse.

 

 

.

26.09.14

Happy - Zoe wiegt heute aktuell 773 gramm, sie ist immer noch sehr wild und ängstlich......aber sehr süß........sie sieht aus wie ein Peru mit zu vielen Wirbeln....

und sie hat so schönes glänzendes Fell............

Happy-Zoe heute am 15.03.15

Die süße Maus hat sich gut gemacht , zwar ist sie ein sehr zartes Ferkelchen , aber gut drauf.

Sie hat allerdings immer noch ganz viel Angst , sie traut sich noch nicht etwas aus der Hand anzunehmen , heute hat sie aber toll gesessen , sodaß ich mal ein paar tolle Fotos von ihr machen konnte , ist ja auch bald Ostern , deshalb das Häschen............sie ist eine süße Zuckerschnute...........

 

 

..

30.04.15

Heute sind mir ein paar wunderschöne Fotos von Happy- Zoe gelungen , aber nur weil sie so toll gesessen hat , die süße Zuckermaus wird bald 1 Jahr jung...............am 10.05.  Muttertag

 

 

 

....

 

Die kleine superhübsche Angstnase ist jetzt auch schon 2 geworden.

2016

 

Meine Maus , leider schon ein Zystenschweinchen , noch keine 3 . . . na sie wird homöopatisch behandelt. . . .

2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...