Auemeeris


Maly

Hier entsteht eine Seite nur für meine kleine Maly - Maus mit ihren schönsten Fotos.................mein Sonnenscheinchen.

 

 

 

 

 

.

Ja , die kleine Quietschmaus Maly ist  einfach nur süß , durch ihren Gehfehler kann sie nicht richtig laufen und hüpft wie ein kleiner Floh durch den Stall , aber wenn es brenzlig wird kann sie schon sehr schnell werden.... Auch Maly mag gerne Wiese und Maisblätter , dann kommt sie angeschossen ,sie ist ein kleines Schweinchen , die Kleinste von allen bis auf Emma..Auch sie würde ich niiiiieeee wieder hergeben, auch sie liebe ich sehr .Auf dem Arm redet sie sehr viel.

Die Mini - Maly mit ihrem schiefen Köpfchen und dem Gehfehler ist so liebenswert ,

sie redet unheimlich viel auf dem Arm .

 

Alles meins..............

 

..

Mein Sonnenscheinschweinchen Maly , sie ist sooooo süß...........

Das sind echt so süße Bilder von Maly........

Malymaus , einfach nur süss.......

Maly am 23.04.14 fotografiert , sie ist echt ein kleiner Sonneschein

 

 

.

24.06.15

 

Maly hat sich nicht verändert , sie sieht immer noch so aus wie immer , sie hinkt auch immer noch und im rechten Vorderpfötchen hat sie leichte Arthrose und sie ist immer noch so ein zartes Ding mit kaum 900 gramm, sie futtert , aber es kommt nix dran. . . . . . na egal , solange sie sich wohl fühlt ist alles gut. . . . . . .Übermorgen wird sie nun auch schon 4. meine Güte , wie die Zeit verrinnt.

Hier ein paar schöne Fotos von heute Vormittag. . . . . . .

Da grinst die sich doch einen ab , wie cool

Und hier schaut sie wie immer

Was ein hübsches Mäuschen sie ist . . . . . . . .

Das ist Mangold , eigene Ernte , garantiert ohne Gift

Meine Malymaus  2016

Sie ist inzwischen über 5 Jahre ....

Ja , sie ist immer noch bei uns , dieser kleine Schatz . . . . . . 

Morgen , am 26.06 .2017 wirst du nun sechs Jahre alt , du bist nicht mehr so schön wie früher , aber Schönheit ist vergänglich . . . obwohl , ich finde dich immer noch schön genug. . . . 

du bist krank . . . . aber du willst leben . . . . Bleib solange du magst bei uns . . . dein Appetit hat ja nicht gelitten , . . . . .auch wenn nix mehr an dich drankommt. . . . . . .ich hab dich so doll lieb meine Malymaus.

25.06.2017 

Fotos von DIR

 

Tschüssi bis dann