Auemeeris


Hier geht es im neuen Jahr weiter ..................2014

2. Draussen ist es schön
Dieses Album enthält noch keine Fotos!

Dieses Jahr sind meine Tiere spät nach Draußen gekommen , da ich zwei Babys aufgenommen habe , sie sehr klein waren ,

aber es ist ja noch genug Zeit....................

 

 

.

Alle Zehne...........

Ja , es sind 10. Ferkelchen , leider sind im letzten sowie in diesem Jahr zusammen  3 Ferkelchen gestorben , ich habe aus der Notstation wieder 2 Babys  aufgenommen....................da ist in diesem Jahr der Teufel los , so viele sind ausgesetzt worden , einfach über den Zaun geworfen .....geschwängerte .....ich finde es war noch nie so schlimm.......Geli reißt niemandem den Kopf ab , einfach anschellen und dann weiß man wenigstens sie sind erst einmal in guten Händen.......da ich noch Platz hatte , konnte mein tierliebes Herz nicht wiederstehen , allerdings bin ich jetzt voll.......

 

.

Jetzt waren sie das erste Mal draußen...............

 

..

Von links ....Lotti Penelope Mabel Fili Fee und hinten Maly.........              ganz rechts ist Happy- Zoe..

Wiese mögen sie alle , ob jung oder älter..............

............meine süßen Schnuten..........

Die beiden Kleinen sind einfach bezaubernd....................Lotti schaut so niedlich , zum verlieben , wenn ich es nicht schon längst wäre.