Auemeeris


Lotti

Hier entsteht eine Seite von meinem demnächst einziehenden Meeri ............sie soll Lotti heißen

 

 

 

 

....

 

 

 

 

 

Geb. 04.05.2014

 

                        

        Lotti gerade geboren , 1 Tag jung

 

 

 

.

                                          

                                            Lotti jetzt , wow was ein Unterschied

 

 

.

 

 

 

..

..

Das ist Lotti,

sie ist am 04.05.2014

in Gelis Nagerheim geboren , ihre Mama , ein Sheltie ,ist kurz nach der Geburt gestorben.......sie hat noch eine Schwester und einen Bruder , ein anderes Meeri , was gerade Mutter geworden ist  , hat sie und die Geschwister liebevoll angenommen........und so sieht Lotti aus......heute habe ich sie besucht.

am 10.05.2014

sie wiegt ganze 128 gramm , die Mama war ein Sheltie , na mal sehen ob sie ein Glatthaar ist oder auch ein Sheltie wird.

hier mit Ziehmutter und Geschwistern...li.

Inzwischen ist die kleine Lotti zu einem sehr hübchen Ferkelchen herangewachsen , alle finden sie toll .........ich bin auch froh , das ich ihr ein schönes zuhause geben kann.............sie kann so schön rumtoben und popcornen.

 

 

 

....

......man ist die lang........und sie hat lilac Augen , sieht man hier nicht... interessante Farben.....toll.....

............mehr Bilder gibt es wenn Lotti bei uns einzieht....

...oder wenn Geli welche schickt.....

....aber sie hat sich schon verändert in den 5 Tagen......

 

.................................................................................................................................................................................................................................................

Geli hat mir mitgeteilt , das Lotti jetzt 185 gramm wiegt und noch hübscher geworden ist ,

ich habe sie lange nicht mehr gesehen..

Lotti ist jetzt fast 3 Wochen jung........

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute am 28.05.14 hat mir Geli 2 Fotos von Lotti gemailt , sie sieht toll aus , ich freue mich , wenn sie bald einzieht.

.

 

 

 

 

Mein Herz schlägt für Lotti

 

 

 

.

31.05.14

Lotti ist da , bald folgen schöne Fotos.........................................

                                              

........heut ging das nicht mehr , sie hat ja noch ganz viel Angst......oder irre ich mich ,das ganze Gehege wurde heute Nacht untersucht und erst mal ordentlich gefuttert...........sie muigt und redet , wie die Kleinen das halt so machen.................

01.06.14

Heute morgen gehts weiter , sie traut sich schon runter , sie ist schon am popcornen gewesen , ich glaube Penelope mag sie.....alle Anderen verhalten sich gut...........

.                                                    

 

Sie sieht in Natura viel hübscher aus....................das kann man mit dem Fotoapparat nicht so gut einfangen, auch weil ihre Augen dann immer so komisch leuchten....................

Die süsse Lotti am 02.06.14................klick auf die Bilder

05.06.14

Lotti hat schon zugenommen, ganze 35 gramm..........ein Wunder , wo sie so viel rennt......

Lotti am 08.06.14

11.06.14

Lotti verändert sich zusehend , sie kann schon hoch springen ...popcornen ist mehrmals täglich angesagt.

15.06.14

Lotti wohnt nun schon 15 Tage bei uns , sie wiegt heute 375 gramm.

21.06.14

Lotti wächst und gedeiht , sie hat sich super in die bestehende Gruppe eingefügt , sie hat schon viel von den Alten gelernt...das hohe springen von Fee , im Kreis Wiese futtern .........so soll es sein......alle vertragen sich super............sie ist ein ganz süßes Ferkelchen

Heute habe ich wieder Haselnußblätter mitgebracht , die haben vielleicht reingehauen.

26.6.14

Heute habe ich es gewagt die kleine Lotti mal richtig zu fotografieren , sie ist eigentlich eine wilde Hummel , aber sie hat so toll gesessen , dabei sind dann diese tollen Fotos entstanden .

Lotti ist jetzt fast 8. Wochen jung und wiegt genau 450 gramm.......

sie ist sowas von goldig .

Das Fell wächst  und wächst............!!!!!.

22.07.14

Ich bin voll begeistert , Lotti entwickelt sich prächtig zu einem wunderschönen Sheltiemädchen , sie wiegt über 600 gramm.......und ist Zuckersüss.

Ich denke Lotti hatte einen schönen Tag

alle waren draußen..........

Am 04.08.14 wird sie 3 Monate jung.........muig muig.

 

.

11.08.14

Heute Nachmittag habe ich wieder mal ein paar Fotos von Lotti gemacht ,

sie sieht so schön aus ,

sie wiegt 683 gramm............

.

 

25.09.14

Heute hatte ich mal etwas Zeit , da habe ich Lotti fotografiert..................vorher war Fell und Nagelpflege angesagt................ja die Zeit ist sehr schnell vergangen , am 05.10.14 wird sie schon 5 Monate .........aktuell wiegt sie 876 gr.

Sie ist so ein süßes Ding geworden ,zum knutschen ,  aber ein Foto machen ist nicht so einfach , ich sage nur Fluchttier.........heute wollte sie immer abdüsen , aber ich hatte auch ein paar Glückstreffer............seht selbst................

Ich nenne es  "Herbstimpressionen mit Lotti ".

Jetzt wird unsere Lotti bald 1 Jahr jung , sie ist sehr zutraulich , lässt sich kraulen und holt sich Futter aus der Hand und sie ist wunderschön .

Die Fotos sind vom 12.04.15.

01.10.15

Ja , sie ist immer noch eine echte Schönheit.............

Lotti vermißt Fee , sie hatte Lotti erzogen und alles gezeigt . . . . , ich vermisse Fee auch. Sie waren immer zusammen.

 

Die süße Lotti ist jetzt auch schon 2 geworden . . . .

Happy Birthday meine Schönheit

 

Meine schöne  liebe Lotti , hat auch gerade eine Kehlkopfentzündung überstanden . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestimmt bis bald......    

                                                                       

 

 

 

 

..