Auemeeris


 

 

 

.

Aber hallo , da höre ich die Stimmen meiner Schweinchen aber ganz genau , wie sie muigen , wie sie glucksen , sie sind einfach fröhlich.

Das macht mich glücklich.

 

Draußen ist es schön.......

 

 

.

Hier füge ich immer mal wieder Bilder von DRAUßEN ein.........meine Süßen mögen es draußen herumzuwuseln , sie haben genug Auslauf , können Wiese knabbern nach Lust und Laune , können schlafen oder Wettrennen veranstalten........ich schaue ihnen auch gerne dabei zu.

 

 

 

.

Wie es aussieht habt ihr ja sicher schon gesehen , hier noch einmal mit Außenanbau zur Wiese hin , leider ist es so nicht sicher vor Katzen und Greifvögel..........deshalb dürfen sie da nur hinein , wenn ich zu Hause bin, der Vorteil , ich kann es immer wieder umgestalten.............

ES FEHLT IMMER NOCH DIE TÜR mein Hase....

(Tür ist eingebaut.)

            

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.


Sind sie nicht wunderschön , meine Meerschweinchen?

 

 

Bitte nicht wundern , es ist durch Wellplastikplatten fotografiert , ich habe es umgeräumt , umgestellt und etwas vergrößert.Auf dem rechten Foto sieht man gut die kleine Tür , die meine Meerschweinchen auch sofort entdeckt haben , Fee sitzt fast davor.

Ich finde es echt toll.                          

        

Da sieht man die kleine Tür von der anderen Seite...................alle drängen sich davor herum , weil ich Wiese reingeworfen habe.................

So sehen glückliche Schweinchen aus.............

Emma , typisch , sie sitzt im frischen Gras ,                  Gehege von der Seite........cool.....

habe ich gesäht.

                                                                                           

 

 

 

.

Meine Bande liebt es draußen zu sein , sie toben und schlafen und grasen wie verrückt..............seht euch das mal an....................05.08.13.

 

 

Bei der großen Hitze warten sie auf Gurke oder Melone, die ist dann eine gute Erfrischung für die Bande , nur nicht zu viel , sonst gibt`s Durchfall.

 

                        

 

 

 

 

Hier kamen alle neun angeflitzt , es gab ja auch Schmackofatz......................

 

 

 

 

.

Der Sonnenblumenschmaus..........................                          .                                                                        

 

.

Keiner sieht mich

       (doch ich)

Ja , nach ein paar Stunden war die Sonnenblume so gut wie weggeschmatzt.............

 

 

.

 

.

Blick durchs Schlüsselloch.............................................................................19.08.13

Der Tag fing so schön an , leider kam dann auch noch ein Gewitter...........sie haben es alle überlebt  und wie ...Klappe zu und eingekuschelt in die vielen Kuschelsachen , Häuschen und Heu. Platz ist ja im Außengehege auch genug,nach dem Gewitter wurde wieder rumgewuselt als wäre nichts gewesen...............toll......sie sind mutig und werden immer mutiger..............

Ich hatte vor längerer Zeit ein Körbchen gekauft , gestern habe ich es mit Heu gefüllt und ins Außengehege gelegt , schwupp war es auch schon bewohnt .........meine Emma war total begeistert , wollte gar nicht mehr da raus.Und heute auch wieder , sie hat sich so schön eingekuschelt ......schnell den Fotoapparat geholt und ein paar Schnappschüsse gemacht......

Kuschelzeit.........................

Hier seht ihr acht Auemeeris von neun ........................Amelie treibt sich draußen rum.

 

.

 

 

 

 

 

.

                                               .