Auemeeris


und jenes...

2013

Heute am 13.04.2013 Fotos geschossen , die Erdbeere.............

Heute habe ich auf der Meeriausstellung in Castrop diese süße Erdbeere erstanden , Emma fand sie sofort ganz cool.... meine kleine Omi liebt die Kuschelsachen.Meine Maly - Maus ,Bella und  Hanna waren aber auch ganz begeistert davon,da ist es so schön schmusig und dunkel drin , das gefällt den Schnuten.

Heute habe ich dann meinen kleinen Prinzen

in der Erdbeere entdeckt und sofort ein

Foto geschossen   15.04.2013.

 

 

 

 

 

 

.Schaut auch weiter unten nach.........................ich habe es etwas durcheinander gemacht............ist nicht so toll aber ihr könnt ja lesen................ha ha ha .........................

 

 

 

 

.

Das und Jenes
.....das und jenes

 

 

.

Schaut euch auch die süßen Bilder an , vom 18.03.2013..........bis zum...................13.04.2013.

.

Auemeeris - supersüsse  Schnappschüsse von meinen Zuckerschnuten................immer aktuell.............................

.

Sie lieben die Kuschelrollen.............................wie hier zu sehen ist.

 

 

.13.04.2013     Kuschelrolle................

Diese tolle Kuschelrolle hat Silvia genäht , heute habe ich sie das erste mal ins Gehege gelegt ..........

Wie ihr hier seht wird sie erst einmal ausgiebig kontrolliert , abgeschmeckt und abgeschnuppert , was lustig....

Wer traut sich zuerst da rein zu gehen , na klar Fee und sie rollt sich vor Freude ,

Kuschelrolle angenommen.

Na klar , jetzt geht`s aber ab hier , alle drängeln sich jetzt um auch mal dran zu kommen, es ist so lustig  in Natura , das kann man auf dem Foto leider nicht festhalten....diese süße Bande........

Heute am 17.04.2013

wohnt mein süßer Kastrat

Amadeus nun schon ein Jahr

bei uns , wie doch die Zeit

verfliegt.......

ich liebe ihn sehr.

 

.

Na , was sagt ihr , diese Fotos habe ich am 21.05.2013 geschossen , er ist so goldig mein süßer Schatz.

 

.

BIS BALD..............