Auemeeris


Meerschweinchen des Monats........

.

                                                                        

 

.

Ich habe beschlossen jeden Monat ein besonders schönes Foto von einem meiner Meeris hier reinzusetzen , es kann aber auch mal ein besonders tolles Gruppenfoto oder eine Collage sein , ich will mich da noch nicht so festlegen,das was mir sehr gut gefällt..........

 

.

.

Felicia ist das Meeri des Monats Januar 2013 , sie ist eine Prinzessin

und einfach nur lieb. 

 

 

.

Maly ist das Meeri des Monats Februar , sie ist eine süße Quietschbacke.  

 

.

Amadeus ist das Meeri des Monats März , er ist mein kleiner Prinz.

 

 

 

.

Amelie ist das Meeri des Monats April.....sie ist so fotogen und bildschön.    

Leider ist sie im Oktober 2013 verstorben                   

 

 

.

Emma ist das Meeri des Monats Mai........

sie ist hier die Älteste mit fast 5 Jahren und immer die Erste.  

Leider ist Emma im Februar 2014 verstorben                  

 

 

.

Mabel und Amadeus sind für mich die Meeris des Monat Juni , ich finde das Bild sowas von gelungen ...................ein echter Schnappschuß.

 

.

Für den Monat Juli habe ich mir die superhübsche Bella ausgesucht , diesen Schnappschuß habe ich draußen hinbekommen...........Bella sitzt immer schön still. Meine Kleine..........

 

 

 

.

Diesen supersüssen Schnappschuß habe ich heute Morgen gemacht , meine Zuckerschnute Fee ist immer besonders neugierig wie man hier sieht , deshalb habe ich sie für das Meeri des Monats August ausgesucht.............

 

 

.

Heute habe ich meine Hanna fotografiert , ich habe mich direkt in das Foto verliebt und dann stand auch schon fest .....Hanna wird das Meeri des Monat September. Sie hatte sich so süß in den neuen Kuschelsack geknuddelt , einfach genial.............

.

 

 

 

.

Diese Tage habe ich Fotos von meinen neuen Schweinchen ( Babys ) geschossen , das Foto gefällt mir so sehr , das ich beschlossen habe Penelope wird das Meeri des Monat Oktober  , sie ist sehr aufgeschlossen und schon ganz mutig mit ihren 5 Wochen   

 

 

.

Das Meeri des Monats November soll die kleine Sofie werden , sie hat sich so toll entwickelt , ist wunderbar gewachsen.

Leider ist sie im Mai 2014 verstorben

 

 

.

Heute habe ich Fotos geschossen , ich habe mich sooooooo sehr in dieses Foto verliebt , ich habe beschlossen das ist das Foto des Monat Dezember 2013     passt doch zur Jahreszeit................Sofie und Penelope einfach zuckersüß..

 

.

.

Meeri des Monat Januar 2014

Penelope......... schon wieder werdet ihr sagen ..........aber das Foto ist doch so zuckersüß oder?

 

.

Meeri des Monat Februar 2014

Amadeus .........Mamas Liebling hat so eine süße Schnute ......er mußte es einfach sein in diesem Monat.

 

.

Meeri des Monat März 2014

Mabel hat gestern so schön entspannt dagelegen , so süß , ich schnell los Foto holen und abdrücken.................................süsse Big- Mabel..

 

 

 

 

.

Meeri des Monat April 2014

 

Heute habe ich Spinat für meine Süssen mitgebracht , sie waren sowas von gierig, haben gedacht es gibt noch mehr, da habe ich dieses tolle Foto geschossen , es wird das Foto des Monat April , bei solchen wunderschönen Schnuten............

Meeris des Monat Mai 2014

Heute gibt es das Foto des Monat Mai ..... sind die zwei süssen Mäuse nicht fotogen?

 

 

 

Meeri des Monat Juni 2014 sind gleich zwei Ferkelchen

Bewußt habe ich meine zwei Neuzugänge gewählt ,Lotti und Happy - Zoe , wenn die nicht süß sind , dann weiß ich es auch nicht mehr, die beiden Mädels machen mir viel Freude , wenn ich ihnen zusehe muß ich immer lachen , die haben nur Blödsinn im Kopf, sie sind erst 4 und 5 Wochen jung.....

 

Das Meerschweinchen des Monat Juli ist die kleine Zuckerpuppe Happy - Zoe , sie ist mir sehr ans Herz gewachsen , das kleine zarte Mäuschen.............

 

                                                                                        

 

 

 

.

Das Meeri des    Monat August   wird meine sowas von  lustige Lotti  .......

na , habe ich zuviel versprochen?

....sie entwickelt sich sehr gut.....sie ist echt zum knutschen.

.

 

 

.

Kurz und knapp , Penelope ist es in diesem Monat September , sie ist so ein hübches Ferkelchen, nur lieb.

 

 

.

Dieses Clownschweinchen ist der Hammer , sie ist so bezaubernd ausdauernd , das ist so klasse ,

Fee , dich muß man einfach lieben,

du bist das Schweinchen des Monat Oktober............

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

---

Siehe auch unter Videos von meinen Meeris.....