Auemeeris


Frida .........

 

.

 

 

..

Heute am 21.12.13 waren wir mal wieder bei Gelis / Notstation für Meerschweinchen

Ich kam rein und wusch sah ich SIE........wunderschön sage ich euch und just in dem Moment viel mir sofort ein Name ein ...............ich nenne sie Frida (Coronet - Mädchen ),sie ist schon älter, etwa 4 Jahre oder sogar noch älter............erst einmal nehme ich sie als Patenschweinchen..........

Alles weitere wird sich finden .

Diese Fotos habe ich dann sofort bei Geli gemacht ......

 

 

 

 

.

Diese schönen Fotos habe ich dann zu einer tollen Collage zusammengefügt.

Frida ist schon fotogen........

 

 

.

24.12.13 frohes Fest..............

08.01.14

Heute habe ich Frida besucht.................(Geli hatte Geburtstag)

16.01.14 Einzug von Frida ist misslungen.........mmmhh

 

..

Heute am 16.01.14 sollte Frida eigentlich bei den Auemeeris einziehen , zuerst sah alles auch ganz gut aus , Frida lief durch das Meerigehege , hat sich umgeschaut Dann fing es aber auch schon an , alle Meeris klapperten sich laut an , es war richtig Aufruhr im Gehege , die jüngsten Meeris liefen schnell weg um sich zu verstecken

dann kam Fee und dann ging gar nichts mehr ............Frida war jetzt etwa 1 Stunde bei den Meeris im Gehege .

Fee und Frida gingen sich regelrecht an , es war echt gruselig , hätte sich einer von Beiden untergeordnet , dann wäre es wohl gegangen , aber nein ......beide sind wohl sehr dominante Ferkelchen , keiner bereit nachzugeben.......na und zu guter Letzt flog auch noch büschelweise das Fell, Amadeus , der zufällig vorbei kam hat auch was an Fell lassen müssen.

Frida hatte das ganze Mäulchen voll vom Fell von Fee.........na da war klar ,die mögen sich nicht..................echt sehr schade , ich hätte Frida noch aufgenommen...........bin echt ganz schön traurig.

Als eigenen Trost habe ich dann von Frida noch ein paar schöne Fotos geschossen.............sie ist unheimlich hübsch.............

 

 

..

Na , was sagt ihr , ist Frida nicht bezaubernd?

Ach , es ist soooooo schade ........

so eine süsse Maus.

Da zeigt es sich mal wieder , man kann nicht alles haben im Leben , man muß auch mal Abstriche machen, aber ich kann sie ja immer besuchen.............

.

17.01.14

Weil Frida ja noch hier war , habe ich heute Morgen noch ein paar Top Fotos geschossen........einmal so.......die sind ohne Blitz , da kommen die Farben besser raus.

und einmal so.............

 

 

 

 

Das war es jetzt erst einmal.............

Frida muigt

Bis bald..........

 

MUIG ......   MUIG ......  MUIG

 

 

Heute am 15.02.14 habe ich Frida besucht , es geht ihr supergut , sie wuselt mit den anderen Ferkelchen herum .Fotos habe ich nicht , hatte den Fotoapparat vergessen..

 

April2014

Jetzt war ich schon länger nicht bei Frida , aber es geht ihr gut , wie meine Freundin mir mitteilt , sie war am Samstag dort, sie fühlt sich sehr wohl in Gelis - Nagerheim

 

 

10 Mai 2014......

Heute war es dann soweit , ich habe Frida besucht , sie war heute immer Versteckt , Futter geholt und weg war sie .....

aber wie es aussieht gehts ihr gut........das ist die Hauptsache..

 

Ich berichte weiter      

 

 

Heute habe ich Frida mal wieder besucht , Geli meint sie baut langsam ab , na sie ist ja auch schon was älter , da kann es einem ja nicht immer so gut gehen .............obwohl sie sehr gut aussah........auf alle Fälle hat sie dort ein schönes Leben , ich besuche sie regelmäßig , wenn ich kann.............hier noch ein Foto

.

22.06.14

Besuch bei Frida , es geht ihr gut , sie hat es immer noch gut bei Geli , was will ich mehr..........hier ein paar Fotos von ihr und ihren Freunden.

 

.

        

 

.

 

.

 

 

--

26.07.14

Angelika berichtet mir das es Frida sehr gut geht , das ist schön zu hören...........ich werde sie bald mal wieder besuchen.........................

 

 

.

30.08.14

Gestern waren wir nun endlich mal wieder bei Geli , sie hat wieder sehr viele Nottiere , da habe ich natürlich mein Patenferkel Frida besucht , sie sieht sehr gut aus , es geht ihr auch sehr gut , sie ist immer noch mit all den anderen Patentieren bei Geli zusammen ...das war wieder eine wilde wuselei , beim füttern will ja jeder der Erste sein   ......... ich hoffe es geht weiterhin alles gut.............

 

,

Hiermit schließe ich diese Seite.................Frida ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bis denne