Auemeeris


Mila und Dana sind eingezogen

Heute am 13.05 17 sind zwei Schwestern bei uns eingezogen , sie sind gut gepflegt , gut ernährt , aber nicht mehr gewollt , Kinder werden größer , verlieren das Interesse an den Meeris ( Kinderzimmer - Käfighaltung , aber mit Freigang im Garten. ), erst wollte ich sie in der Notstation bei einer Freundin lassen , aber sie haben mir so gut gefallen das ich sie behalten habe .

Das sind die Zwei , ich nenne sie Mila und Dana .Die Beiden sind Geschwister und seit der Geburt zusammen .

 

..............................................................................................................................................................................................................................................................

 

.

 Das ist Mila 

* 21.05.2015

 Rasse Agutti Glathaar

 Sehr süße Maus

 Das ist Dana

* 21.05.2015

Rasse  Black Tan Glatthaar

 Sie ist sehr schön.

Nach einer Woche mußte mein Mann ran , Eigenbau bauen. . . . . . 

Inzwischen wohnen sie schon 3 Wochen im neuen Eigenbau und  4 Wochen bei den Auemeeris. . . . . . Sie werden zu zweit bleiben.

 

.

...............................................................................................................................................................................................................................................................

Sie haben sich sehr schnell eingewöhnt , betteln schon genauso wie der Rest der Auemeeris . . . sie sind echt putzig. Und sie lieben auch die Naturnahrung . . . Wiese , Blätter , Kräuter. . . . 

.

 

 

Mila und Dana , hier ein paar Fotos von Monat 7 - 10 . 2017.

Ich würde mal sagen . . . . sie fühlen sich wohl.

 

Mama macht sauber , die Zwei störts nicht.

Mila ist soooooo fotogen und der Hammer , wie man hier sieht.

Dana ist verstorben

*21.05.2015 +12.08.2021

 

.

Ein paar schöne Bilder von Dana......

Mila sitzt im Sommerhut , es gefällt ihr wohl.

Mila ist verstorben

*21.05.15 +14.08.2020

 

.

 

14.01.18

Mila ist sehr zutraulich geworden , Dana nicht , sie ist ein Angsthase.......

Aber egal , sie fühlen sich bei mir Sauwohl wie man sehen kann.....ich liebe sie alle ....

   16.5.18

Dana ist jetzt auch schon sehr mutig . . . . . . 

Die 2 wohnen nun auch schon 1 Jahr bei den  Auemeeris

Sie lieben die Hängematten. . . . . . sie sind sehr süß .