Auemeeris


Die neusten Fotos von meinen Meeris..................2014

Meine Meeribande 2014

Veränderungen.....Juni 2014

Wie ihr wohl gelesen habt sind nach dem Tod von Sofie , Lotti und zu guter letzt noch Happy - Zoe eingezogen ,wovon Lotti schon vorher geplant war , da wußte ich noch nicht das Sofie so schnell von uns geht, sie können Sofie und all die Anderen natürlich nicht ersetzen , aber ich kann ihnen ein schönes zu Hause bieten........die zwei kleinen Mäuse werden immer hübscher und sind Lausbubenhaft frech , fressen  popcornen und die Alten ärgern ist angesagt.................ach ja , jetzt sind es wieder zehn.....!!!

 

 

Die Zwei haben schon jetzt ihren eigenen Kopf......lassen sich nichts gefallen.

Happy - Zoe macht einen Spaziergang ...........Lotti futtert lieber Mangold und Melde aus dem Garten.

Eigene Ernte , garantiert ungespritzt...............................und Wiese , heiß geliebt...

Schaut euch bloss diese verfressenen Plüschkugeln an...........lustig.

 

 


...

 

 

.Hier ein paar supersüsse Fotos von meiner zur Zeit Neunergruppe ................

( Januar 2014)

Gemeinsam futtern ist am Schönsten.

Die süsse Sofie ist so schnell , das ich kaum ein schönes Foto von ihr machen kann ... die zwei sind schon echt Zufall und so schööööön........leider verstorben..

Hanna entspannt in der Heuraufe..

.leider verstorben..........................                                     ...drei Zuckerschnuten.................

Die haben echt einen guten Appetit

Meine alte Emma links... verstorben leider           und die kleine Maly rechts