Auemeeris


Penelope

Hier entsteht eine Seite mit den schönsten lustigsten Fotos von klein Penelope.... jetzt ausgewachsene wunderschöne Schnute..

 

 

Geb.01.09.2013

.

Heute ist Penelope mit ihrer Schwester bei uns eingezogen , erst hat sie sich versteckt , dann das Innengehege inspiziert , sie hatte auch sehr schnell die Treppe gefunden und ist sofort hochgelaufen. Von den Alten wurde sie gut begrüßt und natürlich von vorne bis hinten abgeschnuppert,

schaut unter

Alle zehne ......

Die kleine süße Maus ist nicht so ängstlich wie ihre Schwester, sie wuselt hin und her , knabbert mal hier und mal da , sie ist echt schon gut drauf mit ihren fast 4 Wochen ich habe sie auf den Namen Penelope getauft..... .  

Neue Fotos.......vom 01.10.13                                  .

Kleine zuckersüße freche Maus.....flink wie ein Wiesel.............ha ha ha

Penelope hat schon 100 gramm zugenommen , seitdem sie bei uns wohnt ( heute 362 gr.)09.10.13

Die süße Penelope , sie steht voll auf Kuschelsachen, leider hat sie eine kleine Macke am Schnäutzchen, schon versorgt , heilt auch wieder...............

 

.

Auch wiegen muß sein .

die Maus wiegt über 400 gramm

 

.

......aber dann nichts wie weg..

29.10.13

Heute habe ich meinen freien Tag , deshalb habe ich mal wieder ein paar Fotos geschossen , Penelope wächst und gedeiht , sie tobt mit ihrer Schwester durch das Gehege und sie mag die Kuschelrollen...............

Penelope ist ein sehr hübches Schweinchen und sie ist sehr fotogen und absolut süüüssssssssss.

 

 

.

In die süße Maus bin ich richtig verliebt , sie ist echt sehr süß und wunderschön.

So sieht Penelope mit 6 Monaten aus , sie hat heute ein Gewicht von 1020 gramm .......................hat gerade gefrühstückt , wie man hier gut sehen kann..........fotogen Schweinchen.........sie ist einfach zu goldig und total lieb.

So wuschelig und schön ist Penelope mit 8 1/2 Monaten.(Mai2014)Sie wiegt jetzt 1160 gramm.

Jetzt ist die süsse Maus auch schon über ein Jahr .....................und so fotogen......................

 

 

 

 

Die süße Schnecke ist jetzt auch schon 1 Jahr und neun Monate  ....jung.....

12.06.16

Heute gibts mal wieder ein paar Fotos von der Zuckermaus.............

Penelope ist echt fotogen , sie hat da gesessen , als würde sie immer da sitzen und hat genüßlich ihre Wiese weggeschmatzt......null Angst .......Herrlich......

Das Deutschlandschild hat sie nur kurz angeschnuppert , dann war es ok..Em hat ja schon begonnen , wir sind für Deutschland . . . . ganz klar.

Ach ja tüv erledigt = Nägel schön  - Fell gekürzt  -Gewicht 1280gramm.   

 

                             RUNDUM EIN SUPER FERKEL:

01.09.16 

Meine Maus ist heute 3 geworden.......

Sie ist so Zucker , jeder der sie sieht ist sofort verliebt , was ich auch gut verstehen kann.

 

Penelope hat Geburtstag 

sie ist 4 geworden.

Meine kleine Prinzessin.

Penelope chillt heute nach dem Misten am 14.01.18

 

 

 

.

 

Bis denne