Auemeeris


Mabel

Hier entsteht eine Seite nur für mein Riesenschweinchen Mabel mit ihren schönsten Fotos...........

 

 

 

Geb.02.07.2012

 

 

 

 

.

Verliebt in Mabel , sie ist so süß , sie muß bei den Auemeeris einziehen .... ist sie auch .......

am 23.07.12 war es dann endlich

so weit , mit 3 Wochen und einem Gewicht von fast 300 gramm , sie war schon da ein dickes Ding.......und super süß..

 

.

Das ist mein kompakt Schweinchen , 1300 gramm bringt sie auf die Waage , supersüß , immer hungrig.........na kein Wunder.

Sie ist schon recht zutraulich geworden , holt sich manchmal das Futter aus der Hand , sie liebt auch Wiese und Maisblätter, sie ist mein kleiner Vielfraß...........sie wirkt aber überhaupt nicht dick ,auch ihr Fell ist im Sommer etwas dünner geworden , vielleicht ist das bei den CH-Teddys so

Na jedenfalls liebe ich auch sie unsagbar doll .

Mal ehrlich gesagt , wer Tiere hat sollte sie auch lieb haben  .....ODER ?

.

....sie sieht so knuffig aus mit dem Maiskolben..........und die Wiese schmeckt ihr auch.

 

.

 

 

.

 

Mein Riesenschweini Mabel , auch sehr sehr süß.

.

Na glaubt ihr tatsache das ist   EIN  Schwein , so ein langes Ding, schaut mal genauer hin...........

 

..

Mabel ist immer noch so süss......

Die kleine süße Schnecke ............................jetzt geht sie schon selbst einkaufen......haha.

Bis bald..winke winke