Auemeeris


Fee

Hier entsteht eine extra Seite für die schönsten , süsesten Fotos von unserer Fee......mein neugierig Clownschweinchen / Herzensschwein.

 

 

 

 

 

.

Fee ist unser kleiner Clown , sie ist immer die erste wenn es raschelt, sie ist super neugierig , muß alles ausprobieren und sie ist ganz schön frech , versperrt ihr ein Schweinchen den Weg , rennt sie es entweder über den Haufen oder springt in einem riesen Satz über es drüber...............ja ja , sie ist schon ein lustiges Schweinchen , ich möchte sie nicht missen , auch sie ist mir so ans Herz gewachsen und ich liebe sie .Bei ihr merkt man sofort wenn sie krank ist..............

Bei Fee hat man immer das Gefühl sie würde Faxen machen beim Fotoshooting, sie sieht immer so lustig aus.  

Mein lustiges Schweinchen Fee......sie ist so munter , wolle ständig abdüsen heute.

Da haben wir es doch schon wieder original Clownschweinchen.............03.01.2014..

Seht euch nur mal dieses super süsse kleine Ding an ..........sie ist so toll ..................heute 06.05.14........in 10 Tagen wird Fee schon 3. Jahre , wie doch die Jahre vergehen....Gewicht 1220 gramm ganz schön schwer die Maus.

22.07.14

Fee war so kaputt von draußen , sie sind alle viel rumgerannt, da hat sie sich zum relaxen auf die Ebene mit der Kuscheldecke  zurückgezogen , schnell ein paar Fotos gemacht , ja das kam dabei raus , sieht so niedlich aus.............mein süsses Clownschweinchen.

                                                                                                                                   Auf dem Bauch geht auch

12.04.15

Heute war das Wetter ganz schön ........Fee saß wieder wie ein Model....hahaha

.und das rechts ist von Anfang Februar 2015 süß .

 

 

 

 

15.05.15

Heute feiern wir einen Ferkelgeburtstag , unsere süße Fee ist heute 4 geworden ,

ich liebe dich meine supersüße lustige kleine Maus.

Na , sind die Fotos nicht klasse?

 

Hammercooles  Ferkel - Model  Fee  am 05.06.15 ,

 

draußen fast 34 grad ...puh nicht mehr auszuhalten  aber Fee macht

 

ihren Job................ lach.

 

..

Meine Süße ist heute am 14.04.16 über den Regenbogen gegangen.  RIP Fee