Auemeeris


 

 

.

Viele neue Bilder ..................

Ich kann es nicht lassen , ich muß immer wieder neue Bilder von meinen süssen Schnuten machen...........sie sind einfach zu niedlich...........so ist das bei dieser fiesen Krankheit  - Meerititis ..........ha ha.........

 

 

.

Neue Fotos................11.12.13...........

Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht , mir war länger nicht so danach , seit der Max nicht mehr da ist ist es still hier geworden.

Aber die Fotos sind echt gelungen.........11.12.13 überhaupt das letzte Foto mit Amadeus und Sofie ist zuckersüß.

 

 

.

.

.

.

 

.

Amadeus süße Zuckerschnute

.

Das ist ein sehr schöner Schnappschuß von meiner hübschen Bella.............

Und hier noch ein paar schöne Fotos von meinem süßen Emma - Ömchen......sie ist so knuffig meine Kleine.

 

 

.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse....................im Mai..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Auemeeris 2013

Verschönerte Fotos mit fotoeffekte.com kostenlos zur Bildbearbeitung aus den I-Net