Auemeeris


Meine Auemeeris

 

 

Funny Meeribande

 

 

Die kleine Fee ist am 09.07.2011 bei uns eingezogen .

Ich habe sie bei Angelika gesehen und fand sie total süß , meine Freundin allerdings auch

-ich habe gewonnen , danke Karin .Sie ist schon ganz schön mutig, hier auf Bild 2 mit

Elvis.

 

Klein Fee hat schon die Treppe gefunden , sie ist einfach zauberhaft , hat sich schon an die " Alten " angepasst.Es ist als wäre sie hier geboren.

 

Da lebte Emely noch , sie hatte sich ihrer ganz liebevoll angenommen , wie eine Mama.

Elvis ist auch ganz lieb zu ihr gewesen.

 

Hier hat Fee den schönen Kuschelsack entdeckt.Sie rollt regelrecht darin herum.

Auch wiegen muß zwischendurch sein.Wie sie da schaut, voll lustig.

Leider ist Lilly (links) und Emely (rechts ) im Jahr 2011 an Kokis gestorben .Es ist so schade , das war auch eine super-tolle Gruppe.Lilly war die Chefin , aber total gutmütig. Ich vermisse sie immer noch sehr.

Bella ist auch eingezogen,am 10.07.2011 , es hat mit ihr nicht geklappt bei den Weideschnuten.

Sie ist von Angelikas  Hellwegmeeris.

Sie galoppiert regelrecht durch das Gehege.

Sie ist so putzig. Und sie redet ununterbrochen....muig-muig-muig...............

Was eine süße Fellnase.............einfach goldig die Kleine.

 

 

Die Sommerresidenzen im Garten , nur noch ein paar Gitter davor , fertig ist der große Freilauf.Innen ist es Sonnengeschützt( 2011 ).

Sie lieben es auch draußen im Garten rumzutoben.......

........man glaubt gar nicht wie

schnell die Schnuten werden können Felicia hat sich mal

wieder in der Röhre versteckt ,

das mag sie und auch die Anderen.Elvis mal

nicht so schüchtern.

 

Heute am 05.08.2011 ist dann auch noch Maly und Mama Felicia bei uns eingezogen .

 Es hat sofort gut geklappt mit den beiden Süssen........gut so , hätte auch anders

kommen können ...

.....Wiese ist mal wieder angesagt, die lieben sie genauso wie die Maisblätter, na ja , man ist immer mit sammeln oder pflücken beschäftigt............

 

 

 

Wie lustig , vorne Elvis hinten Maly . Elvis ist ein Faultier , er schläft gerne.Er hat die Kokis nur mit meiner Hilfe überlebt , ich mußte ihn päppeln , da er nicht mehr gefressen hat, außerdem habe ich bei ihm die Fremdkötteltherapie angewand -es hat geklappt.Er hat seit der Krankheit 400 gramm zugenommen.Er hat wohl seinen Lebensmut nicht ganz verloren gehabt.(Er ist am 17.04.12 über die Regenbogenbrücke gegangen , ich bin sehr traurig darüber . Ich habe für ihn einen tollen Nachfolger ausgesucht- Amadeus-).

Für Maisblätter lassen sie alles stehen und liegen , sie lieben sie heiß und innig .

Felicia und die kleine , wirklich superkleine Maly / Tochter.

                                                          Felicia / Peruanermädchen in Satin

 

Sie drängeln sich alle um die Wiese.

Die süße kleine Emma einmal schlafend , einmal hellwach.

Kommt man auch von hier oben dran ???

Ne, so ein Mist ,muß ich doch runter gehen.

 

Alles drängelt sich in die Ecke......gibts

da was besonderes ? ? ?

Fee/ US-Teddy und Bella / Peruaner gut versteckt,das ist wirklich eintolles Foto von den Beiden....süüüüüßßßßßß................

       Maly /  Peruanermädchen

Emma am 17.01.2012

Leider ist sie krank , sie sabbert laufend , selbst der Tierarzt weiß keinen Rat, aber sie kommt gut damit zurecht , hält ihr Gewicht zwischen 715 und 750 gramm,sie kommt auch sofort angelaufen , wenn es lecker Gemüse gibt , sie will immer die Erste sein.

 

.

Felicia und Bella

Maly versteckt sich immer gerne oder rennt schnell weg , hier ist sie draußen mit Elvis, den sie sehr liebt.

 

 

      Hallo , bitte recht freundlich -klick -

So schön sieht Bella eigentlich aus.

Aber immer hängen ihre Haare vor den Augen.

Die Heuraufe wird von allen sehr gerne als

Bett benutzt.Es sieht immer so süß aus , wenn

sie darin schlafen.

Fee liebt ihr Kuschelbett heiß und innig.

Maly , die kleine Maus hat immer noch nicht die 900 gramm Marke geknackt.

Fee liegt wieder ganz entspannt in ihrem geliebten Kuschelbett .Sie läßt sich nicht stören .

Beide Bilder sind vom 17.01.2012

Felicia war heute beim Frisör , jetzt muß sie gähnen , sie scheint sehr müde zu sein.

 

 

Ohne Worte .. .. .. ..

Wenn es was zu futtern gibt , sind alle

schnell dabei .

Vorne ist meine süße Emma zu sehen und hinten meine süße Felicia. . .sie fühlen sich sichtbar wohl.25.02.12

 

 

 

.