Auemeeris


Amadeus

Hier entsteht eine neue Seite mit wunderschönen Fotos von meinem supersüßen Amadeus................

 

 

 

 

 

 

 

.

Amadeus mein supersüßer Kastrat , er war eigentlich immer ein richtiger Schisser , aber jetzt hat er sich an alles gewöhnt , kommt angelaufen und holt sich sein Futter aus der Hand........er ist der mediterane Typ , frißt Oregano , Salbei , Minze , natürlich frisch aus dem Garten und garantiert ungespritzt Ich liebe ihn wirklich sehr, im Dezember 2013 wurde er 4 Jahre .

 

.

Amadeus ist so schnuckelig , ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln....ist das ein Wunder???    

 

.

.Amadeus das Schnuckelchen wird bald schon 4. Jahre.............

Mein lieber Amadeus , er bekommt eine extraportion Gras ,

weil ich ihm in die Kralle geschnitten habe ...autsch...
 

Man sieht sich