Auemeeris


 

 

.                                                                                 

Ich habe euch alle unsagbar lieb ......................meine süßen Schnuten............und ich wünsche mir , das ihr noch sehr viele Jahre glücklich und artgerecht bei mir lebt..........................

.

 

.

Heute am 05.04.2013 haben wir ein Geburtstagsschweinchen......

Hanna ist heute 1. Jahr jung geworden..............mein scheues süßes Schweinchen.................sie ist so fotogen , süße Schnute.

 

.

    Hanna

.

.

 

 

 

.

.

.

Ja , heute ist es dann mal wieder soweit , mein freches neugieriges unheimlich süßes Feechen ist heute am 15.05.2013  2 Jahre jung geworden.............

                             Fee

 

 

.

 

 

.

.

.

Hallo Leute , heute am  19.05.2013  haben wir schon wieder ein Geburtstagsschweinchen , mein Perumädchen Bella ist heute 2 Jahre

jung geworden...................sie ist wirklich zauberhaft.............

.

                    Bella

 

.

.

.

.

Hallo Leute , heute am  26.06.2013  feiert meine kleine süße Maly - Maus ihren 2. Geburtstag.

Sie ist so ein lieber Schatz........seht selbst auf den Bildern , sie sitzt immer so toll, wenn ich sie fotografiere..........einfach bezaubernd.        

 

            Maly

 

 

.

 

.

.

.

.

 Es ist wieder so weit , heute am 02.07.13 ist meine Mabel , die schnuckelige Maus nun auch schon 1. Jahr jung geworden, wie doch die Zeit vergeht  .   

            Mabel

.

.

.

Jetzt ist es auch bei uns wieder soweit , wir haben ein Geburtstagsschweinchen , heute am 15.08.13 wird unsere Emma 5 Jahre alt.............sie ist noch die Einzige aus der alten Meerigruppe, sie ist sehr schlau und bei der Futtervergabe immer die Erste , leider ist sie nicht ganz gesund , sie hat die Sabberkrankheit und ein Mamma -Carzinom ( Krebs ) an der rechten Zitze.......bis jetzt hat sie dadurch noch keine Einschrenkungen , sie ist nur etwas zart , ich hoffe nur sie bekommt keine Schmerzen......

Wir hoffen , das sie noch lange lebt die süße Maus.

Emma

Liebe Emma , ich hab dich sehr lieb und ich hoffe du bist noch lange bei uns..

Diese Bilder habe ich am 14.08.13 gemacht , sie sind also ganz frisch...................ist sie nicht süß............???.              

Emma ist leider am 15.02.2014 über die Regenbogenbrücke in ein schönes Land gegangen, sie ist wieder gesund und rennt mit all den Anderen um die Wette.

.

.

Wieder mal ein Geburtstagsschweini unsere Felicia ist heute am 23.09.13   drei Jahre jung geworden........meine kleine süße Fellnase , ich wünsche dir alles alles liebe ............

Felicia

Laß es dir weiterhin gut gehen und fühl dich auch weiterhin so wohl bei uns................

 

 

 

 

.

MAX            

.

31.10.2013                 

Max ist zwar kein Schweinchen , oder doch manchmal , aber ich möchte ihn doch hier auch hoch leben lassen , welch ein Hund wird schon 16 Jahre alt , das ist wirklich sehr selten .....oder.

 

 

.

Lieber Max , du bist jetzt so alt geworden , wir wissen nicht wie lange du noch da bist , da du ja auch sehr krank bist , aber ich wünsche mir für dich , das du dich weiterhin so wohl fühlst wie in den letzten langen Jahren...........

Wir haben dich ganz doll lieb.

 

Leider bist du am 23.11.13 über die Regenbogenbrücke gegangen.............deine Kraft war zu Ende........

Mein lieber Max , auf den Torten brennen jetzt 16 Kerzen nur für dich............

 

 

 

 

 

Amadeus

 

 

.

Heute fotografiert an Silvester.....

Du süsser Kerl............

 

 

 

Heute am 31.12.13 haben wir wieder ein Geburtstagsschweichen , unser süßer Amadeus ist heute vier Jahre alt geworden , möge er noch lange bei uns sein...

Hier geht es zu .....

 

Wer hat wann Geburtstag 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Wer hat wann Geburtstag ?
Geburtstagsschweinchen ab 2013

 

.