Auemeeris


Fotos Fotos und nochmal Fotos....

soooo süsssssssss........

.........neue Fotos sind auf dieser Seite immer unten.....................

 

 

.

.....................lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh............................

 

Bilder von April / Mai 2013

...................meine Grashüpfer.........................

 

 

.

..................sie lieben die Wiese...................meine Prinzessinnen...

 

 

.

..............hier stürzen sich alle auf den Heuwagen...........................

 

 

.

.................ohne Worte.....................

 

 

.

........Bella - Amadeus - Hanna und ein Stück Felicia von links...............

 

 

.

.  Alle stehen auch auf LÖWENZAHN.....................

 

 

.

Emma mein Burgfräulein ...................Hanna will schon wieder den letzten

Grashalm stehlen

 

 

.

.....................fressen  fressen und noch mal fressen ist angesagt.........................

 

 

 

.

......süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßeeee Schnuten..............

 

.

Heute am 09.05.13 ...................................ja es ist Vatertag....................

Meine supersüße Zuckerschnute Mabel.............unten in voller Schönheit

Hanna ist auch nicht ohne , sie ist sooooo  süßßß........hat aber gaaanz viel Angst.

Bald gibt es Meer...............................Schweinchen............

Hier sind Meer- Schweinchen..............

 

Amelie hat sich so schön eingekuschelt.................süß....

Amadeus hat sich auch eingekuschelt................und das Heu ist so lecker.

Hanna die süße Möhrenschnute....

 

.

 

.

Na , was sagt ihr ....schöne Bilder...............???????????????????.

Heute am 05.06.13 habe ich diese süßen Bilder gemacht , nach der

Stallreinigung hat sich Amelie in die Erdbeere gekuschelt und keinen

anderen mehr reingelassen........" meine Erdbeere ".

Ja , Amelie ist immer noch in der Erdbeere........................Bella hat keine Chance.

08.06.13

Na endlich , heute haben wir noch etwas gekauft , damit meine süßen Schnuten endlich mal raus können , in den großen Außenbau können sie nicht , über 30 grad sind da drin...........da habe ich dann Grillschweinchen.

Aber wir haben noch was gekauft und dann daneben aufgebaut ca. 3.00 x 1.20  meter, das ist ganz ok...............heute waren sie dann schon mal 4 Std. draußen, sie mußten sich erst mal gewöhnen , waren auch teilweise sehr ängstlich bis auf Emma und Amelie , die Zwei sind am meisten herumgelaufen , haben alles inspiziert....so ist das richtig , aber seht selbst.......

Amadeus mag meinen selbst gepflanzten Mangold.......Amelie.......................

Maly speist gemütlich ihre Wiese................................Mabel schaut aus der Tür...........           

Einer rennt , der andere futtert , was niedlich anzusehen .....Amelie schaut was da los ist , der Rest hat keine Lust und ruht sich aus.

Mhhhmm das schmeckt ja so lecker.......................Felicia schaut so herum.

Fee versteckt sich hinter Mabel und Emma genießt die Melone...............

Emma                                                                                                            Fee und Hanna 

Bella hat sich mal raugetraut , die restlichen Schweinchen haben keinen bock.

 

 

                                                         .......................das war es für heute................

 

.............so , da haben wir wieder ein paar tolle Schnappschüsse................................

Das Meerigehege ist jetzt tagsüber bewohnt , da das Wetter nicht so warm ist , ist das echt cool , sie haben viel Platz zum rennen ............leider ist noch keine Tür drin, aber das ist egal , am Abend sammel ich alle wieder ein und bringe sie ins Haus , in der roten Tasche , so kann ich auch sehen ob es allen auch gut geht .Im Augenblick macht mir meine kleine Malymaus ein wenig Kummer , sie nimmt ab , wenn sie draußen im Gehege ist..............seltsam , ob sie sich nicht wohl fühlt , alle anderen wuseln und rennen, kuscheln sich in die Kuschelsachen ,sie fühlen sich augenscheinlich sehr wohl , wie man hier gleich auf einigen Bildern sehen kann.....................viel Spass beim anschauen.............................

.

 

So sieht das von oben aus , in der Tasche werden sie rausgebracht und am Abend wieder reingeholt..................

Meine Meeris lieben die Kuschelsachen......da wird reingesprungen , geschlafen rausgesprungen und reingemacht .....hi hi , gut das ich eine Waschmaschine habe.

Hier schon mal eine Collage , mit allen Schweinchen...............

 

 

 

 

                           

Hier Fee , dahinter ein Stück  Amelie , sie liebt es draußen zu sein hier rechts Malymaus

Schlafen und fressen................

...............ausruhen und ..............................................................................fressen......................

......................sie fühlen sich soooooooooooooooooooooo wohl......................................

Amadeus , er lag gerade unter dem Unterstand..

Das finde ich soooooooooo cool............, entspannung pur.

 

.............Hier ein paar Videos von meinen Schweinchen.......................

.

 

So das war es für heute......................es war ein lustiges Rumgewusel.

 

Hallo , was gibt es denn...............?..                                     Hu hu , bin noch nicht gekämmt.............

 

Mabel findet noch Futter...........                                                 Entspannung muß sein  .................

 

Mabel ist jetzt auch müde.........                                                         Ohne Worte.................

 

.

 


Elferbande.........................Gruppenfotos

 

 

.

Hier seht ihr neue Fotos von meiner angewachsenen  jetzt

Elfer - Bande.............! ! !                                   .

.

Leider nur noch 10 er Bande......................... Amelie fehlt uns sehr....................

Da habe ich mal wieder ein paar süße Fotos gemacht , alle meine süßen Schweinchen...........ach wie lieb ich sie alle habe................! ! !.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Fotos Fotos Fotos 2013
Fotos

 

 

 

.